Neue Markenidentität für Carlson Wagonlit

(c) CWT

Das Geschäftsreiseunternehmen Carlson Wagonlit Travel agiert ab sofort offiziell unter dem Namen CWT. Die bereits in der Vergangenheit als Abkürzung verwendeten drei Buchstaben berücksichtigen einerseits die Geschichte des Unternehmens und werden gleichzeitig dem Ziel gerecht, sich als digitaler Marktführer zu positionieren. Sie spiegeln die drei Säulen des Leistungsversprechens: Geschäftsreisen vereinfachen, Menschen und Technologien verbinden und gemeinsam mit den Unternehmen voranschreiten. Drei der vier spezialisierten Geschäftsbereiche von CWT – CWT Energy Resources & Marine, CWT Meetings & Events und die CWT Solutions Group – erfahren ebenso eine Anpassung der Markenidentität und erhalten neue Logos. Kunden der Hoteldivision RoomIt by CWT werden lediglich geringe Veränderungen in der Farbpalette sehen.

www.carlsonwagonlit.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .