NH Hotel Group: Hotelzimmer der Zukunft

Die NH Hotel Group hat ihre Idee vom „Hotelzimmer der Zukunft” gemeinsam mit Signify und Cyberobics vorgestellt: In den vier Mood Rooms™ im NH Hotel Berlin Mitte können die Gäste mit Hilfe von Tablets Licht, Musik und Temperatur steuern und ihren persönlichen Wünschen anpassen. Sechs Hauptstimmungen mit einer Vielfalt an Unterkategorien sind voreingestellt, die besseres Schlafen, Arbeiten und Entspannen möglich machen. Eine Besonderheit der Mood Rooms™ im NH Hotel Berlin Mitte sind die Sportergänzungen durch die Fitness- und Lifestyle-Marke Cyberobics. Über die Mood „Set the Tone“ können Vielreisende die Schnittstelle zu den Workouts von Cyberobics nutzen und aus insgesamt vier verschiedenen Fitnessvideos auswählen.

www.nh-hotels.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .