AccorHotels: Neuer COO Central Europe

Duncan O'Rourke

Duncan O’Rourke leitet ab sofort in seiner neuen Funktion als COO Central Europe die Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist bereits seit Ende 2016 für den Reise- und Lifestylekonzern tätig: Als COO Europe für das Luxussegment war er bislang für die operativen Belange der insgesamt 140 Luxushotels in der Region Europa zuständig. Diese Funktion wird Duncan O’Rourke auch künftig beibehalten. O’Rourke bringt 30 Jahre Erfahrung in der Hospitality Branche mit. Bevor er Ende 2016 zur AccorHotels-Gruppe kam, war er CEO Hospitality für die Emerald Palace Group.

www.accorhotels.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.