Courtyard Zürich Nord: Neuer Hotel Manager

Jochen Renz

Führungswechsel im Courtyard Zürich Nord: Seit Anfang April leitet Jochen Renz das Hotel in Zürich Oerlikon. Renz arbeitet seit März 2017 für die Betreibergesellschaft SV Hotel. Bisher war er Director of Sales Schweiz für die Hotels Courtyard Basel und Zürich Nord

Die neue Herausforderung wird Jochen Renz mit viel Elan anpacken: «Das Courtyard Zürich mit seinen 152 modernen Zimmern und Suiten liegt so zentral in Zürich wie kaum ein anderes Hotel», sagt er. Vor allem freut sich der neue Hotel Manager auf den spannenden Mix der internationalen Gäste sowie den geplanten Umbau der öffentlichen Bereiche im Sommer dieses Jahres.

Renz folgt auf Klaas Fongers, der als General Manager ins Courtyard & Residence Inn Munich City East gewechselt hat.

www.sv-hotel.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.