British Airways: Neue World Traveller Plus und World Traveller Kabinen

British Airways World-Traveller-Kabine

Die Economy-Class-Kabinen auf Langstrecke wurden vollkommen neu gestaltet: Die British Airways präsentiert die neuen Sitze für World Traveller Plus und World Traveller Reisende ab London Gatwick. Die Sitze wurden vom hauseigenen Design-Team in Zusammenarbeit mit einem führenden Sitz-Hersteller entwickelt. Das neue World-Traveller-Plus-Design bietet Bein- und Fussstützen sowie eine verbesserte und verstellbare Kopfstütze. Ausserdem verfügen sie über einen Cocktail- und Serviertisch und USB-Anschlüssen. Auch World-Traveller-Kabinen wurden mit den Sitzen der neuen Generation Generation mit sechsfach verstellbarer Kopfstütze und bewegbaren Armstützen ausgestattet.

Das neue Inflight-Entertainment-System wurde mit grösseren HD-Bildschirmen und Touchscreen ausgerüstet, damit die Bildschirme wie Tablets bedient werden können. Darüber hinaus wurden die Kabinen mit einer speziellen Beleuchtung versehen, durch welche die Lichtverhältnisse im Flugzeug an jede Tageszeit angepasst werden können. Dies hilft Reisenden, nachts leichter einzuschlafen und morgens aufzuwachen, wodurch sie erholter ankommen und der Jet-Lag verringert wird.

www.britishairways.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.