Erfolgreiche Premiere: Lausanne Open Doors

Lausanne Open Doors
Foto: © Sébastien Monachon

Lausanne Open Doors: «Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Personen Zeit genommen haben, um Lausanne besser kennenzulernen», sagt Steeve Pasche, Direktor von Lausanne Tourisme. Der Open Doors Event wurde dieses Jahr zum ersten Mal durchgeführt und war mit rund 100 Teilnehmenden ein Erfolg. Interessierte Eventplaner und Veranstaltungsverantwortliche sowie Anbieter und Dienstleister lernten sich unter dem Motto „Diamonds are forever… Lausanne ebenfalls“, kennen. Das grösste Süsswasser-Aquarium Europas, Aquatis, die neue 360° Panorama-Terrasse des Royal Savoy Hotel & Spa und weitere Aktivitäten stiessen bei den Teilnehmenden auf besonderes Interesse.

www.lausanne-tourisme.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.